Meine Blog-Liste

Freitag, 26. Dezember 2014

"Winter"schlaf...

Ein frohes Fest wollte ich allen wünschen... dafür war kein "Zeitfenster" mehr frei... So wünsche ich euch allen erholsame Feiertage. Die kann wohl jede/r irgendwie brauchen...
Hier noch einige Eindrücke - im Vorbeigehen - aus den letzten Tagen...


Die warmen Wintertage sind angeblich nun vorbei... - auch wenns jetzt kälter werden soll: als 'Entschädigung' werden die Tage langsam wieder länger.
Gute "Fahrt" ins neue Jahr! Möge es euch allen viel Freude bringen!




Kommentare:

  1. Manchmal möchte man eine Möwe sein, auf dem Geländer sitzen und dem beruhigenden Lauf des Wassers zusehen. (was für ein schönes Foto)

    Liebe Grüße
    für die "Tage zwischen den Jahren"

    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch, liebe Karin...möge es uns viel Gesundheit und Frieden bringen.
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wo wohnst du denn
    dass du IMVORBEIGEHEN so wunderbare bilder machen kannst

    dir auch ein bildvolles und interessantes 2015

    liebe grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen