Meine Blog-Liste

Donnerstag, 18. August 2011

Endlich wieder Sommer am See...

...zumindest für einen Tag - strahlendes Blau ohne ein Wölkchen!
...und darum haben wir - mit Frau Noschoko - den Abend am See genossen.

Wir hatten beschlossen, den berühmten "Ramsauerspitz" zu kosten...
...aber in Anbetracht des hochsommerlichen Publikumsandrangs ging schon die Sonne unter, bis die Spitze serviert wurden...

Die Ramsau ist eines der idyllischen Plätzchen unterm "Stoan"!

Kommentare:

  1. Wie Einladend!
    Bekomm ich glatt Lust, mich mit dazuzusetzen :)
    Sehr schöne Fotos!
    Ich hoffe, das sommerliche Wetter hält auch bei euch noch ein bisschen an.
    Herzliche Grüsse an den See!
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ALLES vielversprechend aus...
    Habe den Ramsauerspitz gerade kurz gegoogelt!! Kann denn so was Sûnde sein? Ist es aus Schoggi oder Maroni....
    Für solche Abendteuer wäre ich auch zu gewinnen....
    ♥-liche Grüsse und weiterhin viel Sommerspass an DEN See

    AntwortenLöschen
  3. @bea
    ja, der abend im gastgarten war sehr gemütlich! wetter ist immer noch ein auf und ab. ab morgen soll es dann mal für 4 tage stabil sein...(?)

    @smilla
    diese himmlische sünde ist mit windbäckerei gestaltet. schlagobers und schokoladecreme sind das "füllwerk"... die kids bestellten eine zweite portion...:)

    euch beiden liebe grüße nach frankreich!
    karin

    AntwortenLöschen