Meine Blog-Liste

Dienstag, 10. März 2015

Hochdruckgebiete...


...werden gerne nach Frauennamen benannt! Es freut mich, dass ich euch so schönes Frühlingswetter beschert habe! ;-) Die Tage verlaufen von früh bis spät einfach blau...
Die ersten Sonnenstrahlen auf dem Höllengebirge, mit dem untergehenden Mond

Traunstein und Grünberg - jetzt noch sehr braun, ganz rechts die schlafende Griechin
Der Frühling drängt aus der kleinsten Ritze
Der ruhige See zur blauen Stunde
Abendruhe




Kommentare:

  1. Bonjour,

    Des photos remplies de sérénité... Elles sont vraiment sublimes !
    ❁ Gros bisous ❁

    AntwortenLöschen
  2. Fein hast du das hingekriegt, liebe Karin!
    Die Fotos sind auch zauberhaft.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschen! ;-) wenn das do wirklich so einfach wär...ich würde zur "wettermacherin"...
      Liebe grüße zu dir!

      Löschen
  3. Ich schließe mich Brigitte an! und - oh Freude! auf Karin folgt Hoch Luisa, die passenderweise morgen aus Portugal zurückkommt und das Wetter gleich mitbringt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super! das geht ja nahtlos ineinander über!
      das wetterhoch erzeugt auch gleich ein stimmungshoch :-)

      Löschen
  4. Ja wenn das so ist Karin ist schon wieder abgehauen aber wenn Luisa gleich folgt, kann frau ja nicht jammern!
    Heb's fein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau...und bitte dann als nächstes das hoch brigitte!
      sonnigegrüße zu dir!
      karin

      Löschen
  5. das tief elfi ist noch im kommen..und immer wenn ich in den süden fahre ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kann nicht sein, tiefdruckgebiete haben männernamen...;-)
      schöne zeit wünsch ich dir! weiter im süden ists bestimmt besser!

      Löschen