Meine Blog-Liste

Freitag, 7. Februar 2014

Rodeln auf der Alm

 Ein Ausflug auf die Hochsteinalm letztes Wochenende hat uns (drei Familien samt Kids von 5 bis 18) noch ein fideles Rodelerlebnis beschert. Nur einige Tage lang war genug Schnee und rodeln möglich, bevor es wieder so sehr taute, dass die Piste dahinfloss. 
Der Forstweg war zu Mittag bereits stark aufgeweicht, Spitzenabfahrtszeiten waren daher nicht mehr möglich ;-)
Ein kleiner Zoo...Von Pferden über Eseln, Lamas, Schafe, Ziegen, Rinder....alles da!
Gute Hausmannkost auf der Alm

Blick auf Gmunden...
 ...auf die schlafende Griechin
...und auf den Traunstein

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder die Hammerfotos! Und ein halbsportlicher Ausflug mit Jausn am Ende wäre auch mein Fall.Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Ausflug, liebe Karin!
    Herrliche Bilder!
    Hg sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mei sind das wieder schöne Bilder.... also nicht nur das von deinem TRAUMSTEIN, nein ALLE!
    Big bisou
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist es da auf der Hochsteinalm! Deine Bilder sind jedenfalls zum Dahinschmelzen - wie der Schnee.
    Herzliche Grüsse in ein neues, hoffentlich ebenso spannendes Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen